Gewinnspiel: Best of Youda Games zu gewinnen – 14 Spiele in einem Paket

best-of-yoda-gamesWenn es draußen ungemütlich ist, brauchst du eine Tasse heiße Schokolade und ein gutes Spiel, mit dem du die kalte Jahreszeit in Windeseile vergisst. Aber der Winter ist lang – wie wäre es mit 14 Abenteuern? Gewinne mit uns die Spielesammlung Best of Youda Games.

Bei Best of Youda Games handelt es sich um eine Kollektion bekannter Top-Seller wie Youda Legend oder Yoda Farmer. Knifflige Herausforderungen, clevere Rätsel und knackige Aufgaben verlangen dein Können. Und mit etwas Glück kannst du Best of Youda Games bei unserem Gewinnspiel abstauben.

Um eines der die Spielesammlung gewinnen zu können, musst du keine große Anstrengung auf dich nehmen. Gib im folgenden Feld deine korrekte Mail-Adresse an, schon bist du dabei.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Wenn du deine Chancen auf den Gewinn erhöhen willst, dann teile deinen Freunden unser Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter mit.

PS: Möchtest du mehr über den Gewinn erfahren, dann findest du hier mehr Informationen:

>> Best of Yoda Games bei Amazon

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, der 1. Dezember 2014, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Mehr zum Thema

>> Weitere Gewinnspiele bei Spielesnacks.de

>> Noch mehr Preise auf Gewinnspielesnacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert