Gewinnspiel: American Truck Simulator zu gewinnen

american-truck-sim-packshotEr wurde mehrfach verschoben, nun rollt er endlich heran: Die Rede ist vom American Truck Simulator. Die Simulation, bei der du anfangs durch den Westen der USA bretterst, punktet mit einer schicken Optik und vielen Herausforderungen. Sei auch du auf Achse, indem du bei uns das brandneue PC-Spiel vielleicht gewinnst.

Wir verlosen aktuell folgenden Gewinnspiel-Preis:

So kannst du gewinnen

Was nervt dich an LKWs am meisten? Sind es die „Elefantenrennen“ oder andere Dinge? Hinterlasse uns deine Meinung hier als Kommentar, gerne auch witzig oder orginell. Aus allen Kommentaren zieht unsere Glücksfee am Ende einen Gewinner.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 8. Februar, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität des Gewinns ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

>> Mehr zum American Truck Simulator

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

47 Kommentare

  1. kamarell am

    Mich nervt das wenn ich mit meinem trampeltrecker über die Autobahn fahre immer von den Lkw’s überholt werde

    Antworten
  2. marion123 am

    Wenn ich Elefanten „rennen“ sehen möchte, gehe ich in den Zoo, wenn der Tierpfleger mit einer Ladung Wassermelonen zum Spielen ankommt ; D

    Antworten
  3. Philipp am

    Wenn ein Hügel kommt und dem LKW langsam die Puste ausgeht weil der Anhänger so schwer ist. 😉

    Antworten
  4. Renate Busch am

    Rücksichtslose Autofahrer die die Straßenverkehrsordnung nicht mal kennen.

    Antworten
  5. Darina am

    mich nervt das die meisten LKW Fahrer keine Rücksicht auf den Rest der Verkehrsteilnehmer nehmen und so einen Großteil der Unfälle auf der Autobahn verursachen.

    Antworten
  6. Steph am

    ich find’s ganz schrecklich, wenn ein LKW zwischen rechter Spur und Seitenstreifen hin und her pendelt, weil ich immer Angst habe, dass er gerade dann auf die Überholspur pendelt wenn ich genau neben ihm bin

    Antworten
  7. Karin am

    ich hab immer Angst, das ein LKW einfach vor mir ausschert, leider öfter schon passiert

    Antworten
  8. Mario Kaess am

    Grundsätzlich sind es die Elefantenrennen, die gefühlt manchmal von Hamburg bis nach Bremen dauern. … Aber auch das dichte Auffahren innerhalb von Autobahnbaustellen … während man sich selbst an die Geschwindigkeitsbegrenzungen dort hält, aber die Lkw-Fahrer meinen, mit überhöhter Geschwindigkeit einem in den Kofferraum kriechen zu müssen. … Dazu kommt dann noch regelmäßig dazu, was man so tagtäglich an falscher, wenn nicht sogar fehlender Ladungssicherrung sieht, so daß einem Angst und Bange werden muß.

    Antworten
  9. Marga am

    Elefantenrennen in einer Steigung,
    da muß ich mich mit meiner kleinen Büchse immer
    hinten anstellen

    Antworten
  10. Christian G. am

    Mich nervt es am meisten, dass es in der Branche nicht selten vorkommt, dass LKW-Fahrer ihre vorgeschriebenen Ruhezeiten nicht einhalten können, wenn sie den Wünschen ihres Arbeitgebers nachkommen wollen.

    Antworten
  11. Thomas F. am

    Ich muss arbeitstäglich eine Autobahnauffahrt in einer Baustelle nutzen. Beie Spuren sind mit Tempo 80 ausgeschildert. Trotzdem jabe ich mindestens einmal in der Woche das problem, das ich zwischen 2 LKW nicht auf die Autobahn einscheren kann, weil die so dicht auffahren. Und „aus dem Stand“ hat man im Berufsverkehr gar keine Chance.

    Antworten
  12. Ina Krüger am

    Das unberechenbare und rücksichtslose Verhalten, wie plötzliches Ausscheren oder ähnliches.

    Antworten
  13. Lars am

    Da gibt es verschiedenes. Aber vor allem das Elefantenrennen im eigentlichen Überholverbot, wenn man dadurch ausgebremst wird und meistens auch noch plötzlich auf die linke Seite gewechselt wird.

    Antworten
  14. Christof am

    Nach dem ein LKW überholt wurde zieht dieser direkt wieder nach links um den Überholer wieder zu überholen.

    Antworten
  15. Auf Autobahnen ist es ja oft kein Problem, aber innerorts oder auf Landstraßen kann es schon gewaltig nerven, wenn man hinter einem Brummi hängt und nicht voran kommt. Da ist „Cool bleiben“ angesagt!

    Antworten
  16. Jürgen am

    Over & Out: Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Der Gewinner ist Mark W!

    – Jürgen vom Spielesnacks.de-Team

    Antworten

Kommentar schreiben