Gerüst fällt!!! Spiele jetzt den Sprengkönig!

Name: Sprengkönig | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: PC | Hersteller: Dutyfarm | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Sprengung in 3 … 2 … 1 … Sprengkönig! Im Onlinespiel Sprengkönig ist es deine Aufgabe, Gerüste und Konstruktionen zu Fall zu bringen. Versuche mit so wenig Mitteln wie möglich, das Objekt in Schutt und Asche zu legen.

Das TNT ist gesetzt

Es ist schon lustig zu sehen, wie der von dir gelegte Sprengstoff in die Luft fliegt und die Trümmer zusammenkrachen. Aber in Sprengkönig geht es noch um mehr als das. Du nimmst Aufträge entgegen, für welche du bei Erfolg entsprechend entlohnt wirst. Von deiner Gage kannst du dann deinen Sprengstoff-Koffer aufrüsten und größere Geschütze auffahren, um noch dickere Mauern zerlegen zu können.

Dein Ziel ist es, das Sprengobjekt unter eine vorgegebene Meterangabe zu bringen. Je weniger TNT du einsetzt, umso weniger Kosten entstehen dir und umso mehr Gewinn machst du. Sprengkönig macht also nicht nur denen Spaß, die einfach loslegen möchten, sondern auch denen, welche gerne mit Logik an eine Sache herangehen wollen. Und solltest du alle Aufgaben gemeistert haben, kannst du dir im Editor ganz eigene Herausforderung basteln. Alles verstanden? Dann spreng!

Hinweis

Gefällt dir dieses Onlinespiel? Möchtest du es auf deiner Webseite oder in deinem Blog verwenden? Wir zeigen dir gerne, wie das geht >> Kontaktiere uns!

Mehr zum Thema

>> Mehr Onlinespiele

>> News auf Spielensacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben