Geheimes Doppelleben: Super Mario kann ein echt fieser Arsch sein

Wusstest du, dass Super Mario eine fiese Ader an sich hat und ein echte echter Fiesling sein kann?
Wusstest du, dass Super Mario eine gemeine Ader an sich hat und ein Fiesling sein kann?

Eigentlich lächelt er die ganze Zeit und rettet als freundlicher Zeitgenosse ständig Prinzessin Peach. Ja, Super Mario ist ein echter Strahlemann, der nur Fieslingen auf den Kopf springt. Doch der Klempner hat ein geheimes Doppelleben. Auf Youtube wurde enthüllt, welche Schattenseite das Nintendo-Maskottchen besitzt. Als „Super Bad Mario“ stellt er jede Menge Blödsinn an, indem er beispielsweise Frauen ins Wasser schubst, Katzen in die Toilette tritt oder Unfälle provoziert. Glaubst du nicht? Dann schau dir folgende zwei Fun-Clips an:

Mehr zum Thema

>> Süüüüßes Video: Katze spielt Super Smash Bros. auf der Wii U

>> Tipp: Gebrauchte Spiele günstig kaufen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben