Geheimakte Tunguska News: Ab Juni gibt es das Mystery-Abenteuer für iPhone und iPad

Name: Geheimakte Tunguska | Genre: Point-and-Click-Adventure | Erhältlich für: PC, Nintendo Wii, Nintendo DS, iPhone, iPad, iPod | Hersteller: Animation Arts | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wenn du mal wieder ein spannendes Abenteuer suchst, bist du hier genau richtig: Per Pressemitteilung wurde das Point-and-Click-Adventure Geheimakte Tunguska jetzt für das iPhone, das iPad und den iPod Touch angekündigt. Damit beginnt die Reise der Mechanikerin Nina. Und sei bitte vorgewarnt, denn es geht ganz schön abenteuerlich um die Welt.

>> Geheimakte Tunguska für PC günstig kaufen

Einmal rund um die Welt

geheimakte tunguska_bild
Ganz klassisch aufgebaut: Unten das Menü, innerhalb welchem du deine Gegenstände kombinieren kannst.

Mit mehr als 12 Stunden Spielzeit wird dir in Geheimakte Tunguska recht viel geboten. Aber das ist auch kein Wunder, denn die Handlung spielt in Ländern wie Deutschland, Russland, Kuba oder China. Gemeinsam mit ihrem Freund Max möchte Nina das plötzliche Verschwinden ihres Vaters aufklären. Doch neben Schurken des russischen Geheimdienstes und einem merkwürdigen Geheimbund in schwarzen Roben, stehen da unzählige Rätsel und Aufgaben im Weg. Das bereits für den PC, die Wii und den DS veröffentlichte Spiel kann mit detailreichen Hintergründen und Zwischensequenzen punkten. Für die Apple-Geräte erwartet dich zudem eine angepasste Steuerung und eine Sprachausgabe in Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Französisch sowie Spanisch.

Ab Juni geht es nach Tunguska

Geheimakte Tunguska wird ab Ende Juni 2014 für 3,99 Euro im App Store zum Download bereit stehen. Besonders schön ist, dass du nur einmal bezahlen musst und das gesamte Spiel genießen kannst. Demzufolge brauchst du auch nicht warten, bis alle Episoden erschienen sind, da alle Elemente und Features direkt vorhanden sind.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben