Garfield – Survival of the Fattest: Neues Spiel mit dem fetten Kater enthüllt

Name: Garfield – Survival of the Fattest | Genre: ? | Erhältlich für: iPhone, iPad, Android | Hersteller: Pixowl | Geeignet für: ?

Er ist fett, faul, aber extrem beliebt: Wir reden hier von Garfield. Der Kater pennt und frisst sich seit Jahrzehnten durch unzählige Comic-Strips. Und auch schon ein paar Games gab es schon mit ihm. Ein weiteres hat der Entwickler Pixowl nun angekündigt: Garfield – Survival of the Fattest.

Was wird’s?

Garfield – Survival of the Fattest handelt davon, dass der dicke Felltiger abspecken soll. Das Mobilspiel, das im Herbst für iOS und Android kommt, wird eine Mischung aus Charakter-getriebener Geschichte und Cartoon. Was das genau bedeutet? Keine Ahnung. Mehr Infos als diese nebulöse Ankündigung hat Pixowl bislang nicht herausgegeben. Schade. Dafür ist der erste Trailer sehr gelungen.

Garfield – Survival of the Fattest: Trailer

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert