Full Throttle Remastered: Erscheinungstermin steht fest

Full Throttle Remastered

Wer kennt noch Full Throttle, auch bekannt als Vollgas? Das Spiel von Lucas Arts erschien 1995 und ist – wie bei Lucas Arts Games damals meistens – ein Adventure. Das Besondere an Full Throttle war hierbei aber nicht die hohe Rätseldichte, sondern die vielen Videosequenzen. Man könnte das Abenteuer-Spiel auch als eine Art Roadmovie betrachten. Jetzt folgt eine neue Auflage als Full Throttle Remastered.

Wann erscheint Full Throttle Remastered?

Die Neuauflage des Adventures von Tim Schafer und LucasArts erscheint am 18. April 2017 für PC, PS4 und PS Vita für 14,99 Euro. Auf GOG gibt es den kopierschutzfreien Titel derzeit mit einem Rabatt von 20%.

Darum geht’s in Vollgas Remastered

Als Spieler verkörpert man die Figur Ben, dem Chef einer Motorradgang. Dieser wird Zeuge eines Mordes. Das Problem? Ben wird des Mordes beschuldigt, muss fliehen und seine Unschuld beweisen. Leichter gesagt als getan.

In der Neuauflage kann jederzeit zwischen der alten klassischen Grafik und der neuen HD-Grafik gewechselt werden. Spielerisch orientiert sich Full Throttle Remastered natürlich am alt bewährten Point ’n‘ Click-Style.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben