Fuchs Simulator

Jetzt kannst du wie ein Fuchs durch die Gegend sträunen und Schafe reißen. Das Onlinespiel Fuchs Simulator bietet zudem noch vieles mehr.

Direkt im Browser spielbar

Das Spiel kann direkt im Browser gespielt werden und startet nach kurzer Ladezeit. Deinem Fuchs kannst du noch einen Namen geben, dann geht es auch schon los. Eine kurze Einführung in die Steuerung, die sehr einfach ist, dann läufst du mit deinem Fuchs schon über die Wiese.

Große Gegend als Fuchs erkunden

Die Karte ist recht groß, mit vielen Bauernhöfen, Wäldern und unterschiedlichen Tieren. Diese kannst du auch attackieren, um zum Beispiel Futter zu erhalten oder, wenn du eine Mission erfüllen musst.

Erfülle Aufgaben

Die Missionen runden das Onlinespiel ab. Denn immer wieder bieten Bauern dir eine Aufgabe an, die du dann erfüllen kannst. Zum Beispiel eine Truhe im Wald zu finden oder einen bösen Wolf zu erledigen. Dazu findest du auf deinem Weg weitere Füchse, mit denen du eine Famile gründen kannst.

Nette Grafik

Die Grafik vom Fuchs Simulator sieht ein wenig klötzchenhaft aus und ähnelt den Bausteinen von Minecraft. Das verleiht dem Spiel einen gewissen Charme. Es macht Spaß als Fuchs durch die Gegen zu laufen und die Aufgaben zu erfüllen. Ein nettes Onlinespiel.

> Fuchs Simulator kostenlos online spielen

Ein Kommentar zu "Fuchs Simulator"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert