Front Yard Wars: Der Kampf zwischen Hunden und Katzen geht bald los

Name: Front Yard Wars | Genre: Online-Multiplayer | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Fluffy Fairy Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Du liebst Tiere, vor allem Katzen und Hunde? Dann wird dir das neue Mobile-Game vom deutschen Entwicklerstudio Fluffy Fairy Games sicher gefallen. Wie nun bekannt wurde, wird Front Xard Wars am 23. Juni erscheinen. So wie es aktuell scheint, soll am Release-Tag die Fassung für PC, Android und iOS gleichzeitig an den Start gehen.

Kommunikation und Interaktion1Jet

Diese beiden Eigenschaften wollen die Entwickler besonders in den Mittelpunkt des Spiels stellen. Im Grunde wird es eine Kombination aus Kampf- und Wirtschaftssimulation werden. Du musst dabei entscheiden, ob du deine Stadt mit Hunden oder Katzen aufbaust. Später geht es dann gegen andere Städte in die Schlacht. Das Chatten und Verhandeln mit anderen Spielern soll in Front Yard Wars elementarer Inhalt sein.

Mehr werden folgen

Bei dem Karlsruher Entwicklerstudio Fluffy Fairy Games handelt es sich um ein Start-up, welches sich für Tiere besonders begeistert. So ist man bereits am Überlegen, sich eine Bürokatze anzuschaffen. Front Yard Wars ist Ihr größtes Projekt. Du darfst dich darüber hinaus aber auch auf andere Spiele gefasst machen. Wir werden dich dazu auf dem Laufenden halten.

Das neue Flaggschiff-Spiel Front Yard Wars bringt ein ganz neues Szenario in das Genre. Wir sind sehr gespannt, ob es seine Versprechen halten wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert