Forge of Empires: Kostenloser Strategiehit für den Browser

forge-of-empires„Soll ich die Schmiede ausbauen oder meine Rohstoffe doch lieber für weitere Einheiten aufsparen?“

Fans von Aufbau-Strategiespielen stehen oft vor dieser oder ähnlichen Entscheidungen. Doch welches Spiel ist überhaupt einen Blick wert? Wie wäre es mit Forge of Empires?

Ein prämiertes Browsergame

Mit Forge of Empires hat Entwickler und Publisher InnoGames eines der erfolgreichsten Aufbau-Strategiespiele veröffentlicht. 2013 wurde es mit dem „MMO of the Year“-Award als bestes Strategie Browser MMO ausgezeichnet, mehr als 10 Millionen Spieler haben sich schon von dem kostenlosen Game begeistern lassen.

Aufbauen, Handel treiben, Forschen, Kämpfen

Du startest im Jahr 5000 v. Chr. als Anführer einer kleinen Siedlung, die du durch die verschiedenen Zeitalter führst. Erforsche neue Technologien und Gebäudetypen und vergrößere deine Stadt. Entwickle mächtige Kampftruppen und besiege deine Gegner auf dem Schlachtfeld. Während die Jahrhunderte verstreichen, musst du geschickt vorgehen um dich als guter Stratege zu erweisen und Herrscher über ein gigantisches Imperium zu werden.

Willkommen in der Moderne!

Mit dem neuesten Update wurde Forge of Empires um die Epoche der Moderne erweitert. Neben zeitgemäßen Technologien bietet die Erweiterung viele weitere Features: 96 neue Story Quests, Gebäude im Stil der 1050er Jahre, ein weiterer Kontinent und zusätzliche Kampfeinheiten sind nur einige der spannenden Dinge, die dich ab sofort in Forge of Empires erwarten.

>> Forge of Empires im Browser spielen

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Weitere Spiele-News bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben