Flip Diving hier kostenlos spielen

Name: Fip Diving | Genre: Sportspiel, Geschicklichkeit | Erhältlich für: PC, Mac, Android, iOS | Hersteller: Miniclip | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Pokémon Go ist ein Hit. Wochenlang hat es Millionen von Fans in die freie Natur gelockt, um mit dem Smartphone knuffige Kreaturen zu sammeln. Doch der Hype ebbte ab, kurz darauf gab es eine andere App, welche die Massen begeistert und zeitweise sogar beliebter als das Nintendo-Game war: Flip Diving.

Dieses Top-Spiel kannst du bei uns kostenlos in deinem Browser spielen, um tollkühne Stunts zu vollführen. Und um dich virtuell abzukühlen.

Bei uns: Flip Diving gratis spielen

Play Flip Diving / More iPhone-Spiele


Darum geht es in Flip Diving

Du bist ein wagemutiger Klippenspringer, der sein Können an der Küste beweisen möchte. Also begibst du dich auf felsige Vorsprünge, um ins Wasser zu hüpfen. Da ein gerader Hechtsprung viel langweilig wäre, gilt es, im Flug möglichst viele Figuren zu absolvieren. Wie das geht, erfährst du gleich zu Beginn im Tutorial von Flip Diving. Viel Spaß!

Flip Diving auf iPhone und Android-Smartphones spielen

flip-diving-bildMöchtest du das Sportspiel nicht in deinem Browser, sondern auf deinem Handy erleben? Kein Problem: Die iOS- und Android-App kannst du ebenfalls kostenlos genießen. Zumindest am Anfang. Schon bald werden dir optionale Ingame-Läufe angeboten, welche zwischen 0,99 und 9,99 Euro kosten.

>> Zum Download: Flip Diving für Android laden

>> Flip Diving für iPhone & iPad herunterladen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben