Firefighting Simulator: Werde wieder zum Feuerwehrmann

Name: Firefighting Simulator | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Chronos, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Beruf des Feuerwehrmannes wurde schon mehrere Male in Computer- und Videospielen simuliert. Trotzdem scheint dieses Berufsbild seinen Reiz nicht verloren zu haben. Der deutsche Publisher Astragon kündigte mit Firefighting Simulator ein weiteres Feuerwehr-Spiel für den PC an.

Firefighting Simulator: Die offizielle Ankündigung

Um was geht es bei dem neuen Blaulicht-Game? Hier die offizielle Pressemitteilung:

„Der auf Basis der Unreal® Engine 4 entwickelte Firefighting Simulator wird den Spieler in ein packendes US-Szenario versetzen, wozu original lizensierte US-Feuerwehrfahrzeuge ebenso zählen werden wie authentisches Rettungsequipment und eine realistisch nachempfundene amerikanische Großstadt.

In vielen abwechslungsreichen und herausfordernden Missionen nimmt dort der virtuelle Feuerwehrmann seinen heroischen Kampf gegen die Flammen auf. Hierbei wird er die Wahl haben, ob er die Einsätze im Alleingang bewältigen oder im Multiplayer-Modus Flammen löschen, Leben retten und Katastrophen verhindern will. Die Veröffentlichung des Titels Firefighting Simulator ist für 2017 vorgesehen.“

Firefighting-Simulator: Der erste Trailer

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben