Finde im neuen Hidden Expeditions die Krone von König Salomon

6

Name: Hidden Expedition – König Salomons Krone | Genre: Wimmelbild, Adventure | Erhältlich für: PC | Hersteller: Big Fish Games, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

hidden-expeditions-salomonAlle, die sich in spannenden Abenteuergeschichten in die Ferne träumen, um dort großartige Schätze zu entdecken und finstere Widersacher zu bekämpfen, sollen im nächsten Teil der Frostforscher-Reihe von Astragon voll auf ihre Kosten kommen. Im Wimmelbild-Abenteuer Hidden Expedition – König Salomons Krone, das am 11. März für knapp 10 Euro in den Handel kommt, brechen unerschrockene Knobler zu einer rasanten Weltreise auf den Spuren König Salomons auf.

>> Hidden Expedition – König Salomons Krone günstig bestellen

Die Schatzräuber haben Großes vor

Seit einiger Zeit raubt die Verbrecher-Dynastie Robideaux immer wieder seltene Artefakte, die nicht nur von historischer Bedeutung sind, sondern – wie beispielsweise der Hope-Diamant – auch mit allerlei Mythen und Legenden verknüpft sind. Mit viel Glück und guter Detektivarbeit konnte jedoch das Hidden Expedition-Team den Gaunern immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Doch nun haben es die Robideaux auf ein ganz besonderes Stück abgesehen: Die Krone des weisen König Salomons, die ihrem Besitzer die Fähigkeit verleihen soll, die ganze Welt zu beherrschen.

Zum Leidwesen der Kriminellen wurde die Krone jedoch vor vielen Jahrhunderten bereits  schon einmal geraubt und dabei in mehrere Einzelstücke zerbrochen. Umso mehr freuen sie sich, als ein ahnungsloser Archäologe den ersten Teil der Krone entdeckt. Doch auch die Hidden Expedtion-Detektive sind König Salomons Geheimnis auf der Spur: Eine mörderische Jagd nach den Bruchstücken beginnt.

Der Trailer zu Hidden Expeditions – König Salomons Krone

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben