FIFA 18: Diese Liga ist neu dabei


Die Spieler aus Deutschland dürfen sich freuen: EA Sports spendiert dem kommenden FIFA 18 eine neue Liga, auf die Fans schon lange gewartet haben.

Das Warten hat ein Ende: Das ist die neue Liga in FIFA 18

Der Wunsch vieler Fans wird wahr: In FIFA 18 soll neuen Informationen nach die 3. Liga endlich spielbar sein. Wenn du schon immer einmal mit Sportfreunde Lotte, dem Hallescher FC oder Wehen Wiesbaden im virtuellen Duell antreten wolltest, hast du bald die Chance dazu. 

Deutsche Liga vor den Chinesen

Bei einer Online-Umfrage von FIFPlay hat die Mehrheit für eine 3. Liga aus Deutschland gestimmt. Über 220.000 Personen waren dafür. Damit lag die 3. Liga noch vor der chinesischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert