FIFA 18: Dieser Fußballstar ist auf dem Cover

EA Sports hat den Coverstar von FIFA 18 enthüllt. Kein geringerer als Weltfußballer und Europapokal-Sieger Cristiano Ronaldo von Real Madrid wird die Box-Version des kommenden Fußballtitels zieren.

Cristiano Ronaldo hat das Spiel beeinflusst

Ronaldo ist ein Superstar. Der Weltfußballer hat im Rahmen einer Trainingseinheit mit einem mobilen EA Capture-Studio in Madrid seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und diese im Videospiel verewigt. Seine Fähigkeiten, sein Dribbling, sein Antritt, all das wurde im kommenden FIFA eingebaut. Dadurch hat der Fußballprofi das Spiel mit beeinflusst.

Das sind die Stimmen

„Der beste Spieler der Welt hat uns den größten Sprung aller Zeiten ermöglicht”, sagte Aaron McHardy, Senior Producer bei EA SPORTS FIFA. „Die Zusammenarbeit mit Cristiano Ronaldo freut uns außerordentlich. Wir konnten durch die Kooperation mit ihm eine Menge über seinen unvergleichlichen Spielstil und seine Besonderheiten erfahren. Seine Begeisterung, seine Energie und seine globale Fanbase machen ihn zum perfekten Botschafter für FIFA 18.” Das sagt Cristiano Ronaldo, der neue Coverstar: „Es ist großartig, auf dem Cover von FIFA 18 zu sein. Es ist ein tolles Gefühl, und ich bin dankbar, dass die Wahl auf mich gefallen ist.”

Vorbesteller erhalten Boni

Als Vorbesteller der Ronaldo-Edition von FIFA 18 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältst du drei Tage Vorabzugriff und Bonusinhalte, darunter 20 Jumbo Premium Gold-Sets, acht Special Edition-FIFA Ultimate Team-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern erstellt wurden, sowie einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien. FIFA 18 erscheint regulär am 29. September 2017 im Handel.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben