Fibonacci: Neue Gratis-Levels für das süchtig machende Onlinespiel

Name: Fibonacci | Genre: Denkspiel | Erhältlich für: PC, Mac, iOS, Android, Windows Phone | Hersteller: kr3m | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Wer auf Denkspiele steht, der sollte Fibonacci kennen. Wie, das sagt dir nichts? Dabei handelt es sich hier um ein toll gemachtes, kostenloses Onlinespiel, das dein Oberstübchen ordentlich anregt. Deine Aufgabe ist es, durch geschickte Kombinationen möglichst viele Punkte abzusahnen. Das klingt einfach – ist es am Anfang auch. Doch schon bald kommst du ins Grübeln. Und dann hat dich das Spielprinzip gefesselt und du kommst nicht mehr los davon.

Damit du nun noch mehr Spaß hast, wurden Fibonacci durch ein Update weitere Levels spendiert – für Umme! Insgesamt 55 Herausforderungen stehen jetzt zur Auswahl. Das dürfte für viele Stunden Gehirnjogging reichen.

>> Fibonacci kostenlos online spielen

Ein Denkspaß für zuhause und unterwegs

Das Schöne an Fibonacci ist, dass du es überall spielen kannst. Auch auf deinem iPhone und iPad.
Das Schöne an Fibonacci ist, dass du es überall spielen kannst. Auch auf deinem iPhone und iPad.

Fibonacci ist ein Onlinespiel, das mit einer speziellen Technik entwickelt wurde. Daher kannst du es immer und überall, wo du einen Browser und eine Internet-Verbindung zur Verfügung hast, spielen. Das heißt: auf deinem PC, deinem Mac, und auf jedem Smartphone und Tablet.

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben