Der Fernbus-Simulator verspätet sich erneut

Name: Fernbus-Simulator | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Aerosoft | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

fernbus simulatorFlixbus, Postbus oder City2City: Seit ein paar Jahren erfreuen sich Anbieter von Fernbus-Reisen größter Beliebtheit. Somit verwundert es kaum, dass auch Spielehersteller das Thema aufgreifen. Der deutsche Publisher Aerosoft hat somit ganz passend den Fernbus-Simulator in petto.

Das offizielle Fernbus-Spiel

Wie es der Name besagt, wirst du hier Überlandbusse steuern und mit ihnen über deutsche Autobahnen und Landstraßen fahren. Zudem erlebst du auch die Innenstädte von 40 deutschen Städten, wozu zum Beispiel Leipzig gehört. 20.000 virtuelle Kilometer sollst du in der PC-Simulation befahren können – das dürfte für einige Wochen reichen.

Fernbus-Simulator: Release-Termin?

Eigentlich sollte der Fernbus-Simulator am 31. Mai 2016 erscheinen. Leider hat das nicht geklappt. Danach wurde der Veröffentlichungstermin auf den 11. August festgesetzt. Doch das scheint auch nicht zu klappen. Wie Aerosoft nun mitteilte, soll die neue Bus-Simulation erst am 25. August in den Handel kommen. Ja, 2016 – falls diese neckische Frage aufkommen sollte 😉

Wir sind gespannt, ob Aerosoft diesen Releasetermin für den Fernbus-Simulator halten kann.

>> Fernbus-Simulator günstig bestellen

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben