Farmerama News: Murmelstreich-Event mit Rüdiger dem Murmeltier

Name: Farmerama | Genre: Simulation, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac, Browser | Hersteller: Bigpoint | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Erst vor wenigen Stunden haben wir dir mitgeteilt, welche spannenden Inhalte in den nächsten Wochen auf dich warten. Und schon gibt es weitere Neuigkeiten. Ab sofort wartet im kostenlosen Browserspiel Farmerama eine neue Eventquest mit den Titel „Murmelstreich“ auf dich.

Verschlaf nicht!

Farmerama-Eventquest-groß-Quelle-Bigpoint
zZzzzzz… Schnell – wirf einen Schneeball!

In der neuen Eventquest geht es um Rüdiger das Murmeltier, der den Murmeltiertag in Farmerama eigentlich verschlafen möchte. Leider hat er die Rechnung nicht mit seinen tierischen Freunden gemacht. Und so findet sich Rüdiger in einem Streich wieder: Angeblich wäre immer noch Winter und er habe den Tag doch nicht verschlafen. Am Murmelstreich kannst du teilnehmen, wenn du mindestens Level 2 bist. Innerhalb des Events kannst du Schneebälle und Guarana-Pflanzen anbauen, um den Winter vorzutäuschen. Gleichzeitig gibt es beim Farmaustatter entsprechende Eventkörbe. Hast du alle Aufgaben auf der Stufe Diamant erfüllt, bekommst du einen Event-Sticker und „Schäfchen zählen“. Damit erhältst du alle 14 Stunden 1.600 Erfahrungspunkte! Das Event beginnt am heutigen 03. Juni 2014 und endet am 09. Juni 2014 um 14 Uhr.

>> Alles über Farmerama bei Spielesnacks.de

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert