Farm Heroes Saga: Jetzt auch für Amazon Kindle erhältlich

farm-heroes-saga

Name: Farm Heroes Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: Kindle, iOS, Android, Facebook | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wenn man Spiele-Fans nach den angesagtesten 3-Gewinnt-Spielen fragt, dann fallen sicherlich zwei Namen: Candy Crush Saga und Farm Heroes Saga. Letzteres ist zwar schon auf verschiedenen Systemen wie beispielsweise iPhone und Facebook vertreten, aber eines fehlt noch: die Kindle-Geräte von Amazon. Diese Lücke wurde nun geschlossen.

>> Farm Heroes Saga: News, Tipps, Cheats und mehr bei uns

Farm Heroes Saga auf Kindle spielen

Laut dem Farm Heroes Saga-Hersteller King gibt es die App nun auch für Kindle. Damit sind aber nicht die reinen eBook-Reader wie beispielsweise der Kindle Paperwhite gemeint, sondern die Kindle Fire-Tablet-Computer. Über die kannst du auf den Amazon App Store zugreifen und dort die Farm Heroes Saga Kindle-App kostenlos herunterladen. Nach dem Download ist es dir möglich, das bunte Farmspiel gratis zu spielen, da es nach dem [gs Free2Play]-Prinzip gestrickt ist.

>> Kindle Fire HD günstig kaufen

Was bietet das Kindle Farm Heroes Saga?

Inhaltlich wie auch spielerisch hat King sein süchtig machendes Denkspiel nicht verändert. Farm Heroes Saga für Kindle ist und bleibt ein 3-Gewinnt-Game, bei dem du durch geschickte Kombinationen voran kommst. 565 Levels erwarten dich zum Start, weitere kommen sicherlich bald via Gratis-Updates dazu. Gut gelöst hat King eine Sache: Meldest du dich bei Farm Heroes Saga mit einem Facebook-Account an, wird dein Spielstand online gespeichert. Das heißt, du kannst auf jedem beliebigen Gerät – zum Beispiel auf deinem iPad – an der gleichen Stelle weiterspielen.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert