Meine kleine Farm – Hau Ruck: Deutsche Demo des neuen Farm-Frenzy-Teils erschienen

farm-frenzy-heave-ho-banner

Name: Farm Frenzy Heave Ho / Meine kleine Farm – Hau Ruck | Genre: Zeitmanagement | Erhältlich für: PC | Hersteller: Alawar, Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wie viele Teile von Farm Frenzy gibt es mittlerweile? Sind es sechs, sieben oder acht? Eine schwere Frage, denn das beliebte Casual Game bekam in den letzten Jahren unzählige Ableger spendiert. Einer davon erschien vor ein paar Wochen und konnte von dir bislang nur in Englisch angespielt werden: Farm Frenzy Heave Ho. Nun gibt es auch die deutsche Fassung des Time-Management-Games. Das hört auf den Namen Meine kleine Farm – Hau Ruck.

Farm Frenzy im Dschungel

farm-frenzy-heavy-ho-1

Never change a running system: Getreu diesem Motto entwickelte Alawar den neuesten Zeitmanagement-Teil der beliebten Farm Frenzy– bzw. Meine kleine Farm-Serie. Heave Ho bzw. Hau Ruck bietet dir zwar eine neue Story, doch das Spielprinzip ist wohlbekannt. Wie üblich gilt es, Tiere zu züchten, Eier einzusammeln, Waren herzustellen, diese gewinnbringend zu verkaufen und Angreifer gefangen zu nehmen. Das Ganze präsentiert sich in einem kunterbunten Insel-Setting. Hier bist du  – besser gesagt die Protagonistin Scarlett – gelandet. Dieses Mal besteht deine Farm nicht nur aus Hühnern (mit Piraten-Fellmusterung!), sondern auch aus Hunden, Papageien, Katzen und lilafarbenen Schweinen. Es gibt also viel zu tun – somit passt der Titel Hau Ruck sehr gut, finden wir.

Bunte Papageien und Schweine

farm-frenzy-heavy-ho-2

Obwohl Meine kleine Farm – Hau Ruck bzw. Farm Frenzy Heave Ho auf den ersten Blick keine besonderen Neuerungen besitzt, so fesselt es wieder von der ersten Minute an. Denn das Prinzip des Gelegenheitsspiels ist schnell verstanden und macht wie gewohnt sofort Laune. Solltest du uns das nicht glauben, so kannst du das gerne selbst überprüfen. Mittlerweile gibt es die Demo in Englisch und auch in Deutsch.

>> Meine kleine Farm – Hau Ruck: Zum Demo-Download

>> Zum Farm Frenzy Heavy Ho Demo-Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert