Fantasy Life: Ein geheimer Code schenkt dir ein Matrosen-Kostüm

Name: Fantasy Life | Genre: RPG | Erhältlich für: 3DS, 2DS | Hersteller: Nintendo, LEVEL-5 | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Angler, Koch oder Magier: In welche Rolle möchtest du schlüpfen? In Fantasy Life kannst du auf deinem Nintendo 3DS oder 2DS frei wählen, was du sein möchtest. Ein faszinierendes Erlebnis, das Jung und Alt an die Hosentaschen-Konsole fesselt. Und das nicht nur wegen den vielen Abenteuern, die du erlebst, sondern auch, weil du mit deinem Charakter auf virtuelle Einkaufs-Tour gehen kannst. Wer eine kleine „Shopping Queen“ ist, der hält nach schicken Klamotten Ausschau. Passend dazu hat Nintendo nun verraten, wie du an ein bislang geheimes Seemannsdress gelangst.

Ahoi: Der Bonus-Code für Fantasy Life

So sieht das bislang geheime Matrosen-Kostüm in Fantasy Life aus.
So sieht das bislang geheime Matrosen-Kostüm in Fantasy Life aus.

Bist du im Besitz einer deutschen Fantasy Life-Fassung, dann gehe ins Postamt von Kastell und gib dort das Passwort Ahoi Matrose ein. So erhältst du dank des Codes das Matrosen-Kostüm – natürlich kostenlos. Schick, oder?

Apropos Kastell: Wenn du wissen möchtest, wie du jedes Material findest, dann solltest du dir unseren Tipps & Tricks-Ratgeber zu Fantasy Life nicht entgehen lassen!

Mehr zum Thema

>> Fantasy Life günstig kaufen

>> Weitere Spiele für den Nintendo 3DS

>> Folge uns auf Facebook

1 Kommentare zu "Fantasy Life: Ein geheimer Code schenkt dir ein Matrosen-Kostüm"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert