Family Guy macht nun auch Windows-Handys unsicher

Name: Family Guy – The Quest for Stuff / Mission Sachensuchen | Genre: Aufbau-Management | Erhältlich für: Windows Phone, iOS, Android | Hersteller: TinyCo| Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Diese Familie ist chaotisch, aber extrem beliebt. Nein, die Rede ist hier nicht von The Simpsons, sondern von Peter Griffin und seiner Sippe – bekannt aus der Cartoon-Serie Family Guy. Nachdem der Fettwanst bereits vor ein paar Monaten eine Spiele-App für iOS und Android spendiert bekam, sind nun endlich die Besitzer von Windows Phones an der Reihe.

Die offizielle Family Guy-App

family-guy-app-screen-1Seit ein paar Tagen kannst du aus dem Windows App Store Family Guy – The Quest for Stuff (Deutscher Untertitel: Mission Sachensuchen) herunterladen. Natürlich für Umme. Dafür gibt es in dem Free2Play-Game jede Menge Möglichkeiten, Bares loszuwerden. Aber auch viele Situationen, in denen du viel Spaß und lächelnd an deinem Smartphone mit Windows-Betriebssystem sitzt. Denn in der App kannst du nicht nur irrwitzige Kostüme anziehen, sondern auch verrückte Dinge erleben. Beispielsweise sollst du das Städtchen Quahog vor einer Invasion von Piraten und teuflischen Hühnchen bewahren.

Läuft noch nicht so richtig

family-guy-app-screen-2Bislang fällt das Feedback der Spieler noch sehr gemischt aus. Denn auf einigen Windows Phone-Geräten wie beispielsweise den Lumia-Smartphones kommt es zu Abstürzen. Ider die Family Guy-App startet erst gar nicht. Wir hoffen, das sind nur Startschwierigkeiten und Hersteller TinyCo wird die Probleme bald mit Updates beheben.

>> Family Guy – The Quest for Stuff: Windows Phone-Version laden

>> Weitere tolle Spiele für Windows Phone

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben