Excite Truck: Kehrt der Fun-Racer zurück?

excite-truckErinnerst du dich noch an Excite Truck? Das war eines der besten und spaßigsten Rennspiele für die Wii, bei dem du sogar die Rennstrecken verändern konntest. Nun gibt es Gerüchte um ein Comeback.

Kommt Excite Truck für die Nintendo Switch?

Kürzlich hat Nintendo einen Schutz der Marke Excite Truck in den USA eingereicht. Warum? Das verriet Big N bislang nicht. Deswegen kommen nun verschiedene Spekulationen auf. Das, was man in Foren und auf verschiedenen Gaming-Webseiten am meisten lesen kann, ist die Vermutung, dass Excite Truck wiederbelebt wird – und zwar für die Nintendo Switch.

Ja, das macht aus unserer Sicht Sinn. Sehr viel Sinn sogar! Damit die neue Spielkonsole besser als die Wii U durchstarten kann, benötigt Nintendo starke Titel. Da die Excite-Serie bereits seit der NES bekannt ist, könnte ein neues Excite Truck gleich viele Gamer ansprechen. Sofern das Revival gut wird. Aber hey … selbst eine aufpolierte Wii-Fassung wäre schon ein Knaller. Oder was denkst du?

Excite Truck: So sah es auf der Wii aus

 

 

Ein Kommentar zu "Excite Truck: Kehrt der Fun-Racer zurück?"

  1. NintendooooFanboi sagt:

    Wie geil! Dann würd ich mir die Switch sofort kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert