Euro Truck Simulator 2 – Skandinavien Add-On: Erste Infos und Screenshots

Euro Truck Simulator 2 Skandinavien Add-On

Name: Euro Truck Simulator 2 – Skandinavien Add-On | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: SCS Software, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Er rollt und rollt und rollt und rollt. Die Rede ist vom Euro Truck Simulator 2, der trotz seiner einsetzenden Alterserscheinungen immer noch quicklebendig ist. Einerseits, weil die Entwickler von SCS Software ständig Updates herausbringen (wie kürzlich den kostenlosen Mega-Patch mit neuen Städten), andererseits weil sie an Add-Ons arbeiten. Wie nun bekannte wurde, soll am 8. Oktober für knapp 10 Euro eine Skandinavien-Erweiterung für den ETS2 kommen.

>> Euro Truck Simulator 2: Vollversion günstig kaufen

Ab nach Schweden!

Wie es der Name besagt, wird das Skandinavien Add-On für den  Euro Truck Simulator 2 im europäischen Norden spielen. Aktuell arbeitet SCS Software an der schwedischen Stadt Växjö, die du in folgenden Bildern sehen kannst.

Euro Truck Simulator 2 - Skandinavien Add-On

Euro Truck Simulator 2 - Skandinavien Add-On

Mehr zum Thema

>> Demo und Downloads bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert