Euro Truck Simulator 2: Schöne Aussichten dank neuem Add-On

Name: Euro Truck Simulator 2 – Skandinavien Add-On | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: SCS Software, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Bald erscheint die Erweiterung Scandinavia für den Euro Truck Simulator 2. Dann heißt es für dich: Mit dem Truck nach Oslo, Kopenhagen & Co.! Damit dir die Zeit bis zum Release nicht all zu lang wird, haben die Entwickler kürzlich neue Ingame-Bilder veröffentlicht. Schau dir an, wie schön der Simulator aussieht!

>> Scandinavia Add-On jetzt vorbestellen

Da glänzt das Chrom

Putz deine Frontscheibe, lehn‘ dich zurück und genieße deine Tour durch die Landschaft Skandinaviens. Rondomedia und SCS Software betonten von Anfang an, dass die Erweiterung Scandinavia ein Augenschmaus für alle Brummifahrer werden soll. Und wenn es so wird, wie es scheint, halten sie ihr Versprechen. Die aktuell veröffentlichten Screenshots zeigen dir, wie Sonne und Wolken die Umgebung in traumhafte Landschaften verwandeln. Das liegt unter anderem daran, dass die Lichtverhältnisse komplett überarbeitet wurden. Zusammen mit der verbesserten Farbpalette, willst du gar nicht mehr von der Straße runter. Besonders beeindruckend wirkt nun die direkte Sonneneinstrahlung und die Sonnenauf- sowie untergänge, welche den Euro Truck Simulator 2 noch realistischer machen werden. Überzeuge dich selbst und plane schon mal deine große Fahrt auf den neuen coolen Straßen mit Traumaussicht.

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Freie Fahrt ab Februar

Das Skandinavien-Add-On erscheint am 18. Februar 2015 und wird rund 20 Euro kosten. Zum Spielen der Erweiterung benötigst du das Grundspiel. Mit der Installation kommst du sofort in den Genuss der frischen Optik und natürlich haufenweiser neuer Städte, Trucks, Routen und so weiter. Und falls du dich noch nicht auf die neuen Straßen Skandinaviens traust, wird kurze Zeit später ein kostenloses Update für den Euro Truck Simulator 2 zum Download bereitstehen. Dieses Update bringt dir ebenfalls die frischen Farben und Wetteraussichten für das Hauptspiel.

Mehr zum Thema

>> Mehr Simulatoren auf Spielesnacks.de

>> Weitere PC Spiele auf Spielesnacks.de

1 Kommentare zu "Euro Truck Simulator 2: Schöne Aussichten dank neuem Add-On"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert