Euro Fishing Gewinnspiel: Sahne bei uns die brandneue Angelsimulation ab

euro-fishingStehst du auf Angelspiele? Falls du gerade freudig mit “Petri Heil” geantwortet hast, dann bist du hier genau richtig! Der Publisher Astragon brachte ganz fangfrisch das PC-Spiel Dovetail Games – Euro Fishing auf den Markt. In der sehr schicken Simulation kannst du dein Können als virtueller Angler beweisen.

Bist du an dem Spiel interessiert, möchtest dafür aber keinen Cent ausgeben? Dann mache bei unserem Gewinnspiel mit, bei dem du diesen Preis fangen kannst:

  • 1x Euro Fishing (Download-Code)

So kannst du gewinnen

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Bis beim Angeln ein Fisch anbeißt, kann viel Zeit vergehen. Wie vertreibst du dir diesen Leerlauf? Gib uns eine witzige Antwort, indem du sie hier als Kommentar postest. Aus allen Kommentaren ziehen wir am Ende den glücklichen Gewinner.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 7. Dezember, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Jeder Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

11 Kommentare

  1. Also ich vertreib mir die Zeit indem ich zum Beispiel solche Infos lese wie: ” gewinne Euro fishing” 🙂 oder ich genieße einfach die Sonne. 🙂

    Antworten
  2. Max Staude am

    Nun Ja wenn ich nicht Grad an der Angel stehe und drille, dies ist meist der fall;) dann lese ich Zeitung über angeln oder schaue Videos dazu

    Antworten
  3. Heike Kniest am

    Wenn ich nicht angeln kann, bzw. kein Schuppenbeisser von mir gefüttert werden will, dann zocke ich natürlich eine Runde auf dem Handy oder Gameboy 🙂

    Antworten
  4. Peter Simonka am

    Wenn ich nicht angeln kann, bzw. kein Schuppenbeisser von mir gefüttert werden will, dann zocke ich natürlich eine Runde auf dem Handy oder Gameboy

    Antworten
  5. Ich habe immer Unterhaltung, denn eine Handpuppe ist immer mit dabei, und die sprechen mit mir, komischerweise kann (manchmal) nur ich die hören 😉

    Antworten
  6. Monika am

    Schnur an den großen Zeh binden, eine schöne Runde träumen und warten bis einer anbeist

    Antworten
  7. Barbara am

    ja ich kenn die Puppen von Susi (siehe oben) auch. Mittlerweile gehts mir aber besser mit Lesen, das macht weniger wuschig!

    Antworten

Kommentar schreiben