Erstes Zubehör für die Nintendo Switch angekündigt

Obwohl viele Daten und Fakten zur Nintendo Switch noch gar nicht bekannt sind, kündigte der Hersteller Snakebyte bereits das erste Zubehör für die Nintendo-Konsole an. Allerdings fällt dieses recht unspektakulär aus.

Krimskrams für die Nintendo Switch: Schutzhüllen und mehr

Snakebyte gab bekannt, dass man zum Start der Switch mindestens zwei Zubehör-Sets veröffentlichen wird. Da wäre zum einen ein zusammenfaltbares Headset, also ein Kopfhörer. Zum anderen erscheint das Nintendo Switch Starter Kit. Das beinhaltet eine Hülle für die tragbare Spielkonsole, eine Display-Folie als Schutz, ein Case für die Spielmodule, ein Bildschirm-Reinigungstuch sowie ein Paar In-Ear-Kopfhörer. 

snakebyte-switch-zubehoer

Wir finden das Angebot ziemlich langweilig. Wie siehst du das?

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

2 Kommentare

    • Tobias am

      Ich weiß nicht warum man überhaupt von einer unabhängigen Firma etwas überaus herausragend spezielles erwartet sogar bevor die Konsole selbst überhaupt richtig vorgestellt ist.

      Antworten

Kommentar schreiben