Erster Bewohner für neues Dschungelcamp bekannt?

Name: Ms. Kong | Genre: Endless-Runner | Erhältlich für: iOS, Android, Kindle Fire | Hersteller: Level Bit, HeadUp Games | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Ob Ms. Kong ins Dschungelcamp einziehen wird, wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass sie sich ab sofort durch Dschungel-Umgebungen schwingt, um dich zu unterhalten.

Ms. Kong die Dschungel-Queen

Üppige Rundungen, samte Pfoten und einen Schlag am Leib wie Bud Spencer: Welcher (Affen-)Mann träumt nicht von solch einer Frau? Die meisten wohl eher nicht, aber im Spiel macht Ms. Kong keine schlechte Figur. Im gleichnamigen Titel, der ab sofort für iOS, Android und Kindle Fire verfügbar ist, schwingt sich der weibliche Gorilla durch 3D-Dschungel-Umgebungen. In diesem flotten Endless-Runner schwingst du dich an Lianen durch den Dschungel, weichst dabei allerlei Hindernissen aus und sammelst natürlich Ms. Kongs Lieblingsfrucht: Bananen. Doch auch andere Früchte sind in den Levels versteckt. Sammelst du diese in der richtigen Reihenfolge, gibt es Extrapunkte. Die sind nicht unwichtig, denn es gibt Online-Ranglisten, in denen du dich verewigen darfst. Durch Power-Ups wird Ms. Kong mächtiger und schwingt sich schon bald wie eine Feder von Liane zu Liane. Untermalt ist das Spiel mit einem fetzigen Dschungel-Beat, der zum Mitschwingen anregt.

Mehr zum Thema

>> Andere actionreiche Spiele findest du hier

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben