Emoji – Der Film: Trailer mit Candy Crush Saga

Es wird bald einen Film geben, der sich um Emojis dreht. Jetzt wurde der offizielle Trailer zum Kinofilm veröffentlicht, Candy Crush Saga ist ein Teil davon.

Candy Crush Saga in einem Kinofilm

Das beliebte Spiel Candy Crush Saga wird diesen Sommer ein Teil des Animationstreifens Emoji – Der Film sein. Aktuell wurde ein englischsprachiger Trailer veröffentlicht, in der Candy Crush Saga ab Minute 2 vorkommt.

Das passiert im Film

In dem Film dreht sich natürlich alles um die Emojis und spielt in der Messaging-App Textopolis. Denn diese ist eine Stadt in der sich die Emojis rumtreiben. Bis auf Gene haben alle denselben Gesichtsausdruck. Er möchte allerdings  normal sein und bittet seine Freunde Hi-5 und das Regeln brechende Programmierer-Emoji Jailbreak um Hilfe. Alle gemeinsam suchen nach einem Code, um Gene zu reparieren. Dabei stoßen sie auf eine Gefahr, die die ganze Emoji-Welt bedroht. Der Film kommt am 3. August in die deutschen Kinos.

https://www.youtube.com/watch?v=EWEbsjG4d1Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert