Elvenar startet in die Closed Beta

Name: Elvenar | Genre: Fantasy-Aufbau-Spiel | Erhältlich für: PC | Hersteller: InnoGames | Geeignet für: Teenager und Erwachse

Die Spieleschmiede InnoGames ist bekannt für historische Strategiespiele wie Forge of Empires, Grepolis und Tribal Wars 2. Nun verschlägt es die Hamburger Spielemacher in die Welt der Fantasy. So halten Elfen, Golems, Ents und Magier Einzug ins neue Browsergame Elvenar.

Alles auf Anfang

In Elvenar besiedelst du mit einem Volk deiner Wahl eine fast vergessen Welt. Früher wimmelte es hier von Arbeitern und Bewohnern. Jetzt findest du hier und da noch ein paar Überreste alter Technologien. Deine Aufgabe ist es, eine florierende Stadt zu errichten und die Welt von Elvenar zu erkunden. Baue Wohnhäuser, Produktionsstätten, Manufakturen und vieles mehr, die sich auch fortlaufend verbessern lassen. Doch du bist nicht alleine. Andere Elfen und Menschen haben sich ebenfalls auf Elvenar niedergelassen. Knüpfe Kontakte, handle Verträge aus und kämpfe zusammen gegen wilde Kreaturen, die Schätze der alten Zivilisation bewachen. Elvenar ist ein Fantasy-Aufbau-Spiel, das kostenlos angeboten wird. Wie im November angekündigt, begann kürzlich die Closed Beta Phase. Noch kannst du dich für einen Closed-Betacode anmelden. Wann Elvenar offiziell erscheint, ist noch nicht bekannt.

>> Zur offiziellen Seite Elvenar´s und der Betacode Anmeldung

Elvenar

Mehr zum Thema

>> Spiele auch kostenlos auf unserem Playground

>> Aktuelle News

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben