Electronia Gewinnspiel: Sahne bei uns das Denkspiel ab

electronia-teaser

Schwarz, Weiß, Grau. Mehr Farben hat Electronia nicht zu bieten. Trotzdem – oder gerade deswegen – fasziniert es. Nicht die Grafik, sondern die kniffligen Levels stehen bei diesen Smartphone- und Tablet-Spiel im Vordergrund. Deine Aufgabe ist es, Elektronen fließen zu lassen, indem du die vorgegebenen Rätsel-Herausforderungen löst. Klingt das spannend für dich? Dann dürfte dir dieses Gewinnspiel gefallen.

Electronia als Gewinnspiel-Preis

Wir verlosen Codes, mit denen du die Vollversion des Android-Games kostenlos herunterladen kannst. Das heißt, bei uns gibt es das Mobile Game nicht nur einmal zu gewinnen, sondern…

  • 5x Vollversion von Electronia für Android

So kannst du gewinnen

Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet!

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Sage uns, warum du ein Android-Smartphone und kein iPhone besitzt. Deine Antwort darf gerne gewitzt ausfallen 😉

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren den Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 19. Dezember 2016, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Die Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn die Gewinner nicht ermittelbar sind oder sich diese nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) melden. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Mehr zum Thema

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

11 Kommentare

  1. DJ HarryX6 am

    Ich habe kein Geld, das ich einfach so aus dem Fenster werfen kann. Deswegen nutze ich ein günstiges Androidphone und kein eiFon!

    Antworten
  2. Ich bin überzeugter Android-Nutzer, da ich mit MEINEM Smartphone nicht in einem festen Ökosystem gefangen sein möchte.

    Antworten
  3. Das Iphone schlicht zu teuer ist, auch Android ist sicherlich kein Mist.
    Die Apps die man sich holen mag, ich das jetzt mal so halt sag,
    die findet man zumeist auch bei dem Android
    drum ist das für mich der einzig wahre Hit

    Antworten
  4. Ich besitze ein Android weil ich Apple nicht leiden kann. Wer kauft sich den auch schon einen angebissenen Apfel für fast 1000 €

    Antworten
  5. Martina am

    Dem Kommentar von Alex ist ja fast nix hinzu zu fügen 🙂
    Ohne Witz ausgedrückt: Die Bedienung meines Android ist einfach leichter (jaja, Frau und Technik…).
    Aber es ist nun mal so.

    Antworten

Kommentar schreiben