Ein Yankee unter Rittern 2 Demo-Download: 1 Stunde gratis spielen

Ein Yankee, der im Mittelalter lebt und dort Trolle, Eishexen und andere seltsame Kreaturen besiegen muss – das ist die Story von Ein Yankee unter Rittern 2. Bei dem PC-Titel handelt es sich aber um kein Action- oder Kampfspiel, sondern um ein -Abenteuer, bei dem du viel klicken musst. Du baust also mal wieder Gebäude auf, erntest Nahrung ab und räumst Wege frei, so wie du es aus derartigen Games kennst und vielleicht auchliebst.

Yankee unter Rittern 2 kostenlos spielen

Wenn dir derartige Spiele gefallen und du nun Interesse an Ein Yankee unter Rittern 2  hast, dann empfehlen wir den Download der Demo. Diese kannst du eine Stunde lang gratis anspielen und austesten.

>> Ein Yankee unter Rittern 2: Demo Download

>> Ein Yankee unter Rittern 2: Vollversion kaufen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

In Zeitmanagement-Spielen (hin und wieder auch Klick-Management genannt) geht es darum, dass du unter Zeitdruck einem oder mehreren Spielcharakteren Aufgaben zuweist. Meist geht es darum, Bäume zu fällen, Straßen zu bauen oder Regale in Shops einzuräumen. All das erledigen die Spielcharaktere auf einen Klick. Da die Aufgaben schnell vielfältig werden, artet der Spielablauf bald in hektisches Geklicke aus.

Kommentar schreiben