Drant: Wallpaper als Gratis-Download

Kürzlich erschien mit Drant das erste Mobile Game von Tentakel Aerobic. Der junge, deutsche Entwickler veröffentlichte das Geschicklichkeitsspiel vorerst nur für Android. Es zeichnet sich durch eine einfache Steuerung und herausfordernde Levels aus – und durch abwechslungsreiche Szenarien: Mal bist du mit deinem Drachen in einer Eis-Welt, mal auf einem Friedhof, mal im Weltraum unterwegs. Gefällt dir das?

Verschönere deinen Desktop mit schicken Drant-Artworks

Wenn du gerade genickt hast, dann dürfte dir auch das hier gefallen: Bei uns gibt es vier Drant-Wallpaper kostenlos zum Herunterladen. Die schönen Grafiken kannst du beispielsweise dazu nutzen, um deinen Windows- oder Mac-Desktop zu verschönern. Der Download ist gerade mal 5 MB groß.

> Download: Drant-Wallpaper hier direkt herunterladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert