Diep.io: Der Nachfolger zu Agar.io ist da

Müssen Spiele immer superschick und umfangreich sein sowie eine epische Story bieten? Natürlich nicht! Wir von Spielesnacks.de wissen das am besten, immerhin wir präsentieren dir mit Leidenschaft die besten Spiele-Snacks – also Gelegenheitsspiele für zwischendurch. Doch auch hier gibt es unterschiedliche Ausprägungen: Während Wimmelbildspiele mit wunderschönen Grafiken und spannenden Geschichten locken, sind Casual Games wie Angry Birds, Moorhuhn oder Bubbles für den schnellen Spielspaß ausgelegt.

Zu letzter Kategorie gehören auch Slither.io und Agar.io. Die beiden Titel, die sich durch eine minimalistische Grafik, aber viel Spielspaß auszeichnen, haben einen inoffiziellen Nachfolger erhalten: Diep.io.

Diep.io Infos: Um was geht es?

dieio-screenshot

Bei Diep.io – auch Diepio oder Diep geschrieben – handelt es sich um eine Spiele-App, bei der Action angesagt ist. In dem PC-, Mac-, iOS- und Android-Game ballerst du auf andere Mitspieler, um damit Experience Points (EP) zu verdienen. Damit rüstest du dein eigenes Gefährt auf, um besser zu werden und noch mehr Gegner abschießen zu können. Das Ganze wird mit einer ganz jugendfreien Grafik präsentiert, hier kommen also weder Vögel, noch Menschen, noch andere Kreaturen zu Schaden. Stattdessen siehst du auf deinem Smartphone-, Computer- und Tablet-Bildschirme bunte Vielecke.

Wie und wo kann man Diep.io spielen?

Diep.io lässt sich einerseits unter http://diep.io kostenlos im Browser spielen, andererseits steht es als App für iPhone, iPad und Android-Mobilgeräte zur Verfügung.

>> Diep.io: Android-Version laden

>> iOS-Version von Diep.io laden

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben