Die Subway Surfers machen nun London unsicher

Name: Subway Surfers World Tour – London | Genre: Endless Runner, Jump & Run | Erhältlich für: iOS, Android, Windows Phone, Kindle | Hersteller: Kiloo | Geeignet für: Jugendliche und Erwachsene

Bist du ein Fan der extrem beliebten App Subway Surfers? Dann solltest du schnell zu deinem Smartphone oder Tablet greifen und dir das neue, kostenlose Update herunterladen. Denn das entführt dich in die Stadt von Punkrock, Fish & Chips und bekannten Wahrzeichen wie der Tower Bridge. Genau … das mobile Geschicklichkeitsspiel wurde nun um London erweitert.

Surfende Schneemänner

Ein Schneemann in der Subway - das erwartet dich im neuen London-Update.
Ein Schneemann in der Subway – das erwartet dich im neuen App-Update.

Nachdem du kürzlich auf deiner „World Tour“ Bangkok und Peking unsicher gemacht hast, hört das neueste Gratis-Update auf den Namen Subway Surfers – London. Das bringt dich auf iPhone, iPad sowie Android-, Windows Phone- und Amazon Kindle-Geräten in die bekannte Metropole. Dort wartet ein Winterspecial auf dich. Einerseits kannst du mit Buddy, dem Schneemann, durch die belebte Stadt cruisen. Andererseits sahnst du durch die „Weekly Hunts“ spezielle Geschenke ab. Zudem kriegst du ein neues Board, coole Upgrades und noch ein paar weitere kleine und feine Verbesserungen spendiert.

Subway Surfers World Tour – London: Trailer

Passend zu dem Update des Gelegenheitsspiels gibt es auch einen actionreichen Trailer. Schau ihn dir hier an:

Mehr zum Thema

>> Weitere Apps bei Spielesnacks.de

>> Das rasante Onlinespiel SkiRacer kostenlos spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert