Die Sims 4 soll auch für Xbox One erscheinen

Das Spiel Die Sims 4 ist seit ein paar Jahren auf dem PC ein großer Erfolg – warum kann man die Lebenssimulation nicht auf anderen Systemen spielen? Eine gute Frage. Wie es scheint, gibt es darauf bald eine Antwort.

Neues Leben für die Xbox One

Im Microsoft Store ist eine Produktbeschreibung aufgetaucht, auf der zu lesen ist, dass Die Sims 4 auch für Xbox One erscheint. Damit würde das beliebte Spiel den Sprung auf die Microsoft-Spielkonsole schaffen. Wir vermuten, Electronic Arts wird das Game auch für Playstation 4 veröffentlichen, doch dazu gibt es noch keine handfesten Anhaltspunkte.

Die Sims 4 für Xbox One: Release?

Glaubt man der Produktseite im Microsoft Store, dann wird die Xbox One-Fassung von Die Sims 4 am Freitag, den 17. November 2017, um 0:00 Uhr veröffentlicht. Bislang steht die Bestätigung durch Electronic Arts noch aus.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben