Die Simpsons Springfield: Der Bau der Monorail

Name: Die Simpsons Springfield | Genre: Aufbau-Strategie | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Electronic Arts | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Wenn du ein versierter Simpsons-Gucker bist, kennst du sicher die Story der Monorail. Eines Tages tauchte Lyle Lanley in Springfield auf und überzeugte die Stadtbewohner, in ein großes Bauvorhaben zu investieren – in einen Hochgeschwindigkeitszug. Im aktuellen Update von Die Simpsons Springfield wird diese Folge aufgegriffen, um dir neuen Spielstoff zu verschaffen.

Recyceln ist das A und O

Das Wichtigste vorab: Die Neuerung zu Die Simpsons Springfield musst du wieder einmal manuell herunterladen und installieren. Nach der Installation befindet sich im Ingame-Shop eine kostenlose Müllkippe. Hast du erst einmal die dazugehörige Quest gemeistert, geht es auch schon los. Mit Hilfe vom gesammelten Müll, welcher fein säuberlich getrennt wird, erhältst du Ressourcen-Punkte. Diese darfst du dann gegen Bauteile der Monorail eintauschen. Die Höchstgeschwindigkeitsbahn wäre ein schöner Hingucker in deiner Stadt. Zum Monorail-Event kommen auch neue Gebäude wie Metall-, Plastik-, und Glaslager hinzu. Arbeite schnell, denn die Bauteile sind nur bis zum 28. September 2015 erhältlich. Wenn du 100 Donuts locker hast, engagiere doch Jesse Grass, der beim Sammeln von Müll hilft.

Die Simpsons Springfield

Mehr zum Thema

>> Die Simpsons Springfield jetzt gratis für iOS

>> Die Simpsons Springfield jetzt gratis für Android

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben