Die Seenotretter Video-Vorschau: Den neuen Schiff-Simulator in Aktion erleben

Name: Schiff-Simulator – Die Seenotretter | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Reality Twist, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Am 2. Juli erscheint Schiff-Simulator – Die Seenotretter für rund 25 Euro. Leider hatten wir noch keine Möglichkeit, einen Blick auf das PC-Spiel zu werfen. Aber der bekannte Youtuber Harald Fränkel hat eine Vorab-Version erhalten, die er gespielt und dabei Videos erstellt hat.

>> Schiff-Simulator – Die Seenoretter günstig vorbestellen

Let’s Play zu Die Seenotretter

In seiner gewohnt kauzigen Art kommentiert Harald in seinen sogenannten „Mini Let’s Play“-Clips seine Fortschritte in der Preview-Fassung von Die Seenotretter. Auch wenn das ungewöhnliche Simulator-Spiel noch nicht 100% fertig ist, ist es interessant zu sehen, wie sich der neue Schiff-Simulator-Ableger im Einsatz schlägt.

Die Seenotretter: Spiele-Videos hier anschauen

Die ersten drei Die Seenotretter-Teile von „Fränkel frotzelt“ kannst du direkt hier anschauen:

Mehr zum Thema

>> Mehr zum Thema Simulatoren-Spiele

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben