Die drei ??? Kids jagen das Phantom

Name: Die drei ??? Kids – Jagd auf das Phantom | Genre: Adventure-Spiel | Erhältlich für: PC, 3DS, iOS | Hersteller: USM | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Spieler ab fünf Jahren sind dazu aufgerufen, den drei ??? bei ihrem neuesten Abenteuer zur Seite zu stehen. Das erscheint jetzt für PC sowie 3DS und in Kürze auch in mehreren Episoden für dein iOS-Gerät.

Ein mysteriöser Fremder

Die Grafiken sind sehr kindgerecht, gerade jüngere Spieler werden begeistert sein.
Die Grafiken sind sehr kindgerecht, gerade jüngere Spieler werden begeistert sein.

Die drei Detektive sind einem mysteriösen Unbekannten auf der Spur, der es auf die Farm der Familie Steinberg abgesehen hat. Wer ist der Fremde und was sucht er auf dem Schrottplatz? Können die drei ??? Kids das Phantom schnappen und den rätselhaften Fall lösen? Das spannende Wimmelbild-Spiel mit vielen kniffligen Rätseln, witzigen Mini-Spielen und knackigen Aufgaben führt dich an zahlreiche Schauplätze in Rocky Beach. Aber nur, wenn du es schaffst, die Möwen aus dem Nest zu locken, den Weg durch das Höhlenlabyrinth zu finden oder den Code zum Lagerhaus zu knacken, findest du alle Hinweise und kannst das Phantom enttarnen.

Für unterschiedliche Plattformen

Wimmelbilder, Rätsel und Mini-Spiele warten auf dich.
Wimmelbilder, Rätsel und Mini-Spiele warten auf dich.

Die drei ??? Kids – Jagd auf das Phantom erscheint für knapp 20.- Euro für den PC. Die 3DS-Version schlägt mit etwa 40.- Euro zu Buche. Aber auch für iOS-Geräte wird der Titel in den App-Store kommen. Das geschieht jedoch in mehreren Episoden, die nacheinander angeboten werden. Die erste Episode gibt es bereits im Dezember, die zweite Episode folgt jedoch erst im Frühjahr 2015. Hier steht leider noch kein Preis fest, wir halten dich aber auf dem Laufenden.

>> Die drei ??? Kids – Jagd auf das Phantom für PC bestellen

>> Die drei ??? Kids – Jagd auf das Phantom für Nintendo 3DS bestellen

Mehr zum Thema

>> Mehr News bei uns

>> Weitere Abenteuer-Spiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben