Die beliebtesten Spiele-Apps im Monat August 2017

Welche sind die beliebtestens Spiele-Apps im aktuellen Monat? Hier erfährst du es.

Apps für Android, iPhone und iPad gibt es weiterhin zahlreich. Da verlierst du als Spieler leicht den Überblick. Welche Spiele aktuell beliebt sind, erfährst du hier in diesem Artikel.

Gehirntraining 2: Denken macht Spaß

Macht dir Denken auch Spaß? Dann ist diese App genau das Richtige für dich. Denn mit Gehirntraining 2: Denken macht Spaß für iOS kannst du deine grauen Zellen trainieren. In verschiedenen Spielen wird dein Wissen getestet. Insgesamt gibt es fünf Kategorien: Logik, Mathe, Merken, Visuell und Fokus. Wichtig ist natürlich die richtige Antwort, doch genau so wichtig ist es auch schnell die richtige Antwort zu wissen. Die App Gehintraining 2 ist kostenlos, beinhaltet allerdings Werbebanner.

Liebeswürfel 3D

Tatsächlich gibt es eine sogenannte Liebenswürfel 3D-App. Die App soll besonders auf Partys für Spaß sorgen. Irgendwie kurios, aber du tippst einfach auf den Bildschirm und es wird dir angezeigt was du an welcher Köperstelle für eine Aktion durchführen sollst. Wer es braucht. Wer eher kein Glück in der Liebe hat, hat ja vielleicht Glück im Spiel und kann Merkur kostenlos online spielen.

Cow Evolution – Verrückte Kühe

Muuuh, die Kühe sind los! In diesem schrägen Spiel kannst du Kühe miteinander kreuzen und kuriose Rassen hervorbringen. Das Ziel ist dabei immer verrückterer Kuh-Geschöpfe zu erschaffen und dadurch mehr Münzen zu ergattern. Das bedeutet wiederum mehr Upgrades und noch mehr verrückte Kühe. Ein lustiges Aufbauspiel, bei dem auch auf die angeboteten In-App-Käufe ruhig verzichtet werden kann.

Pavilion Mobile

Diese Spiele-App stammt aus dem NVIDIA Lightspeed Studio. Hier werden die Genres Puzzle und Abenteuer miteinander vermischt. Gerade die Atmosphäre macht die App zu einem spannenden Puzzler. Allerdings kostet diese auch etwas. Ab 4,49 Euro ist Pavilion Mobile für Android sowie iPhone und iPad erhältlich.

Asphalt Xtreme

Die App Asphalt Xreme ist ein knallhartes Rennspiel, das mit bis zu acht Spielern gleichzeitig gezockt werden kann. Aus über 50 coolen Autos kannst du deinen Favoriten wählen. Dabei sind Originalmarken wie Jeep, Ford, Mercedes-Benz, Predator, Dodge und Chevrolet mit Monster Trucks vertreten. Daneben stehen fünf Spielmodi, über 300 Karriere-Events sowie unter anderem mehr als 1.100 Beherrschungs-Herausforderungen zur Auswahl. Wer also ein Rennspiel sucht und auch mal im Mehrspielermodus spielen möchte, könnte Asphalt Xtreme einmal antesten.

Dragon City

In der App Dragon City kannst du deine eigenen Drachen züchten. Mehr als 500 Drachen können in dem Spiel gezüchtet werden. Daneben kannst du als Aufbauspiel deine eigene Stadt kreieren. Die App an sich ist kostenlos, doch auch hier werden wieder In-App-Käufe angeboten.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben