Diamond Digger Saga: Kings Juwel gibt’s bald auch für Android und iOS

Name: Diamond Digger Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC, Mac, Android, iOS | Hersteller: King | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Diamond Digger SagaDiamond Digger Saga ist dir sicherlich ein Begriff. Es ist das 3-Gewinnt Spiel-„Juwel“ von King, den Machern von zum Beispiel  Candy Crush Saga oder der Farm Heroes Saga. Hier haben wir schon einmal für dich darüber berichtet. Tolles Spiel? Tolles Spiel! Allerdings bisher nur auf PC und Mac spielbar. Dies wird sich allerdings in Kürze ändern, denn King veröffentlicht bald die mobile Version!

>> Diamond Digger Saga kostenlos auf King.com spielen

Diamond Digger Saga für iPhone, iPad & Co.

Diamond Digger Saga

Endlich kündigt King Diamond Digger Saga auch für die Reisenden unter uns an. Die mobile Version des Spiels wird bereits auf Hochtouren getestet und erscheint demnächst. Das Spiel wird für Android und iOS veröffentlicht. Du kannst es kostenlos im App-Store deiner Wahl herunterladen. Einen genauen Termin nennen die Erfinder allerdings noch nicht.

Mehr zum Thema

>> Mehr zu Diamond Digger Saga

>> Mehr News auf Spielesnacks.de

>> Folge uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert