Der schlafende Prinz: Zeit für dein Nickerchen? Lade dir das Knobelspiel!

Name: Der schlafende Prinz | Genre: Plattformer | Erhältlich für: iOS | Hersteller: Signal Studios | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Ab sofort wartet Der schlafende Prinz darauf, dass du ihn im App-Store erweckst. Dort schlummert der Kerl nämlich, bis du ihn dir kostenlos auf dein iPhone, dein iPad oder deinen iPod Touch herunterlädst.

Physikalische Rätsel

Prinz Perilous sprach nur die Worte „Mein Königreich für ein Nickerchen“, als diese plötzlich Wahrheit wurden. Das gesamte Königreich Cloudreach fiel in tiefen Schlaf, verursacht durch den bösen Zauberer Sydney Schleim. Deine Aufgabe ist es nun, mit Hilfe des Zauberers Plushkin die Kräfte der Physik einzusetzen und den schlafenden Prinzen durch die Gegend zu schleudern. Dabei sammelst du Gegenstände ein, mit denen du die vielen kleinen Rätsel lösen sollst. Schaffst du es, Sydney Schleim zu stoppen?

Kostenloser Spielspaß

Das neue Knobelspiel, welches es derzeit für iOS-Geräte gibt, kannst du dir kostenlos im App-Store herunterladen. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene werden mit den Rätseln ihren Spaß haben, die im späteren Spielverlauf immer kniffliger werden. Alles vereint in einem märchenhaften, witzigen Szenario wirst du an Der schlafende Prinz sicher viel Freude haben. Wie gefällt dir der Titel? Sag es uns doch in den Kommentaren.

>> Der schlafende Prinz: Jetzt für iOS herunterladen

Mehr zum Thema

>> Mehr News bei uns

>> Weitere spannende Knobelspiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben