Demo-Download: Subliminal Realms kostenlos anspielen

Name: Subliminal Realms – Das Meisterwerk | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Big Fish Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Gemälde sind stumm und leblos. So zumindest kennt man sie. Doch was ist, wenn sie plötzlich für Albträume sorgen und lebendig werden? Das erlebt der Maler Albert in dem PC-Spiel Subliminal Realms – Das Meisterwerk.

Tauche in das Meisterwerk ein

subliminal realms screenshot

In dem Wimmelbildspiel steigt eine dunkle Königin aus der Leinwand und verschleppt Frau und Tochter des Künstlers. Wie kann Albert seine Lieben wieder zurückbekommen? Das sollst du in Subliminal Realms – Das Meisterwerk herausfinden. Wie üblich gilt es, Gegenstände zu suchen und Rätsel zu lösen. Das erlebst du in den bunten Welten, die aus der Feder bzw. Pinsel des Malers stammen.

Teste das Wimmelbild gratis an

Subliminal Realms ist beim Download-Portal Big Fish Games für knapp 10 Euro erhältlich. Möchtest du nicht die Katze im Sack kaufen, kannst du dir dort die Demo herunterladen. Mit dieser Probierversion schnupperst du eine Stunde kostenlos in Das Meisterwerk hinein.

>> Subliminal Realms – Das Meisterwerk: Zum Demo-Download

Sumbliminal Realms: Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert