Demo-Download: Royal Envoy 3 Collector’s Edition kostenlos anspielen

Name: Royal Envoy 3 Collector’s Edition | Genre: Zeitmanagement | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

screen2Bist du verwirrt, weil wir dir schon wieder eine Demo zu Royal Envoy 3 anbieten? Das darfst du sein, denn Hersteller Playrix treibt gerade ein komisches Hin und Her mit seinen Namen. Das Spiel, das du jetzt vielleicht im Kopf hast – Royal Envoy – Campaign for the Crown (zu Deutsch: Royal Envoy – Kampf um die Krone) – ist zwar der dritte Teil der beliebten Royal Envoy-Serie, aber hierbei handelt es sich nicht um das offizielle Royal Envoy 3! Das erschien erst jetzt. Wenn du das richtige und einzig wahre Royal Envoy mit der “3” im Titel testen möchtest, kannst du es mit der brandneuen Demo kostenlos anspielen.

>> Royal Envoy 3 Collector’s Edition: Demo hier direkt herunterladen

Royal Envoy 3 zum Herunterladen

freispiel-inteniumDie Demo zu Royal Envoy 3 ermöglicht es dir, eine Stunde lang in das fesselnde Klickmanagement-Spiel reinzuschnuppern. Außer der zeitlichen Begrenzung gibt es keine Einschränkungen. Diese Probierversion hat sogar ein Schmankerl zu bieten: Es handelt sich um die Collector’s Edition von Royal Envoy 3, welche unter anderem eine Spielhilfe und schicke Wallpaper bietet. Es lohnt sich also, den rund 280 MB großen Download zu laden. Sofern du der englischen Sprache mächtig bist. Denn leider ist die Royal Envoy 3Demo – wie übrigens auch die Vollversion – bislang nur in Englisch erhältlich. Das wird sich aber ein ein paar Monaten bestimmt ändern.

>> Royal Envoy – Kampf um die Krone günstig bestellen

Mehr zum Thema

>> Mehr Demo-Downloads

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben