Demo-Download: Jewel Legends Atlantis kostenlos anspielen

Jewel Legends Atlantis

Name: Jewel Legends Atlantis | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Die legendäre Stadt Atlantis ist untergegangen. Jetzt soll sie wieder aufgebaut werden – und dafür braucht es einen Helden. Dich! Willst du diese Aufgabe annehmen? Dann spiele doch mal eine Runde Jewel Legends Atlantis. Mit der ganz neu erschienenen Probierversion ([gs Demo]) kannst du perfekt reinschnuppern.

>> Jewel Legends Atlantis: Demo-Download

3-Gewinnt für Atlantis

Obwohl Jewel Legends Atlantis eine Story zu bieten hat, so ist es kein Abenteuer-Spiel oder ähnliches. Sondern ein reinrassiges [gs 3-Gewinnt]-Game, bei dem du Edelsteine hin und her tauschst, um die Juwelen-Reihen aufzulösen. Die Demo zu Jewel Legends Atlantis ermöglicht es dir, das PC-Spiel eine Stunde lang gratis zu spielen. So siehst du, ob dir die Geschichte und das Spielprinzip zusagt. Wenn ja, dann kannst du danach die Vollversion kaufen.

Mehr zum Thema

>> Jewel Legends Atlantis: Vollversion herunterladen

>> Mehr 3-Gewinnt-Spiele

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert