Demo-Download: Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge

Die Zwillinge Demo Download

Name: Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Zu Anna hattest du schon immer eine enge Bindung. Anna ist deine Zwillingsschwester. Doch eines Tages verschwindet sie spurlos. Du machst dich auf der Suche nach ihr und stolperst dabei in ein mysteriöses Abenteuer, in dem du eine Parallelwelt besuchst und sogar die ganze Welt retten musst. Die Story von Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge klingt ja echt spannend, oder? Und taugt das -Spiel etwas? Finde des mit der Demo heraus!

>> Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge: Demo-Download

Geflüsterte Geschichten gratis anspielen

Die Demo von Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge kannst du auf dem PC eine Stunde lang kostenlos ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Es gibt außer der Spielzeit von 60 Minuten keine Einschränkungen. Perfekt, um in das interessant klingende Spiel einzutauchen.

Mehr zum Thema

>> Geflüsterte Geschichten – Die Zwillinge: Vollversion laden

>> Mehr Wimmelbild-Spiele

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Bei Wimmelbild-Spielen musst du in detailreichen Szenen vorgegebene Gegenstände finden. Und das oft unter Zeitdruck. Meist bieten derlei Spiele auch Tipps zum Finden der Objekte an, die aber nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Kommentar schreiben