Das sind die besten iPhone- und iPad-Spiele des Jahres

lara-croft-go

Welche Apps für iPhone und iPad sind dieses Jahr besonders empfehlenswert gewesen? Eine schwere Frage, denn es sind ja wieder tausende Anwendungen für das Smartphone und Tablet mit dem Apfel-Logo erschienen. Trotzdem wagte sich Apple selbst an eine Entscheidung und veröffentlichte eine Liste mit den besten iOS-Games für 2015.

And the winner are…

Welches Game ist die beste Spiele-App des Jahres? Apple bietet darauf zwei Antworten. Denn für iPhone und iPad gibt es unterschiedliche Gewinner. Während Lara Croft GO! den ersten Platz der Smartphone-Hitliste belegt, landete es beim Tablet aus Cupertino “nur” auf dem fünften Rang. Auch bei den Plätzen dazwischen wurden teilweise unterschiedliche Gewinner gewählt.

So, nun wollen wir dich nicht länger auf die Folter spannen – hier sind nun die beiden Top-5-Charts:

Das sind die besten iPhone-Spiele 2015

  1. Lara Croft GO!
  2. Dark Echo
  3. Fallout Shelter
  4. Rayman Adventures
  5. Prune

Die 5 besten iPad-Spiele des Jahres

  1. Prune
  2. Dark Echo
  3. Transistor
  4. Rayman Adventures
  5. Lara Croft GO!

Welches iOS-Game ist dein diesjähriger Favorit? Nenne uns dein persönliches Top-Game als Kommentar!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben