Das Haus am See Demo-Download: Das Wimmelbild-Adventure 1 Stunde gratis spielen

„Ein spannendes Abenteuer mit teils seltsamen Spielregeln“ – das meinten wir in unserem Test-Artikel zu Das Haus am See – Kinder der Stille. Die Story des -Spiels ist zwar mitreißend und gruselig, aber das Spielprinzip fanden wir etwas komisch. Siehst du das auch so? Überprüfe es doch mit der kostenlosen Demo!

Kinder der Stille kostenlos anspielen

Lade dir die Probierversion herunter, die du eine Stunde lang uneingeschränkt spielen kannst. In dieser Zeit kannst du testen, ob dir das PC-Spiel im -Stil gefällt oder nicht. Und ob du es länger erleben möchtest. Wir sind auf deine Meinung dazu gespannt! Schreibe sie uns doch per Kommentar unter den Artikel. Oder per Mail. Oder auf unsere Facebook-Seite.

>> Das Haus am See – Kinder der Stille: Demo-Download

>> Das Haus am See – Kinder der Stille: Vollversion

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Bei Wimmelbild-Spielen musst du in detailreichen Szenen vorgegebene Gegenstände finden. Und das oft unter Zeitdruck. Meist bieten derlei Spiele auch Tipps zum Finden der Objekte an, die aber nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Abenteuer-Spiele, die ohne Zeitdruck und mit Köpfchen gelöst werden müssen. Hier gilt es, Gegenstände zu finden und miteinander zu kombinieren, um weiter zu kommen. Action gibt es hier in der Regel keine, dafür viele Rätsel.

Kommentar schreiben