Das Biest von Lycan Isle Demo-Download: Das tolle Abenteuer-Spiel gratis testen

Das Biest von Lycan Isle Demo Download

Name: Das Biest von Lycan Isle | Genre: Wimmelbild, Adventure | Erhältlich für: PC | Hersteller: Gogi Publishing, Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Deine Freundin braucht deine Hilfe! Doch plötzlich ist sie verschwunden. Nun hängst du auf einer düsteren Insel fest, auf der seltsame Dinge geschehen. Ja, sogar eine ominöse Bestie – einen Werwolf – soll es geben. Was geht hier vor sich? Finde es in der Demo zum erstklassigen PC-Spiel Das Biest von Lycan Isle heraus, mit der du es eine Stunde lang kostenlos testen kannst.

>> Das Biest von Lycan Isle: Demo-Download

Für Rätselfreunde

Spielesnacks.de Award transparentDas Biest von Lycan Isle wird zwar als -Spiel beworben, ist aber eigentlich mehr ein . Denn hier suchst du nur selten in Wimmelbildern nach Objekten, sondern musst vorwiegend Gegenstände einsammeln, diese miteinander kombinieren und an bestimmten Orten einsetzen. Eben wie bei einem Adventure-Spiel. Du brauchst also eine gute Kombinationsgabe, um weiter zu kommen. Und das macht sehr viel Spaß. Wie viel, das verraten wir dir in unserem Test-Artikel.

Mehr zum Thema

>> Das Biest von Lycan Isle: Vollversion herunterladen

>> Das Biest von Lycan Isle: Test-Artikel lesen

>> Mehr Wimmelbild-Spiele

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Bei Wimmelbild-Spielen musst du in detailreichen Szenen vorgegebene Gegenstände finden. Und das oft unter Zeitdruck. Meist bieten derlei Spiele auch Tipps zum Finden der Objekte an, die aber nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Abenteuer-Spiele, die ohne Zeitdruck und mit Köpfchen gelöst werden müssen. Hier gilt es, Gegenstände zu finden und miteinander zu kombinieren, um weiter zu kommen. Action gibt es hier in der Regel keine, dafür viele Rätsel.

Kommentar schreiben