D-Link: Einfach reinstecken [Sponsored Post]

Ein wenig Spaß und Doppeldeutigkeit kann schon sein. Das dachte sich auch Hersteller D-Link bei seiner amüsanten Werbeaktion.

D-Link hat mit dem WLAN Booster eine wirklich hilfreiche Lösung parat, wenn besonders viele Familienmitglieder ins Internet wollen. Das Gerät ist mit Dualband-Technologie ausgestattet und ermöglicht so Spitzengeschwindigkeiten in die entlegensten Winkel eurer Wohnung. Bis zu 25 Endgeräte werden mit einem einwandfreien Empfang gleichzeitig versorgt. Wow!

d-link

Und: Mit dem WLAN Booster müsst ihr euch keinen neuen Router zulegen oder eine komplizierte Neuinstallation eures WLAN-Netzes vornehmen. Einfach einzurichten ist die Hardware nämlich auch. D-Link bewirbt seinen Booster mit einem gewissen Augenzwinkern. Schau selbst…

Weitere Details zu dem WLAN Booster und weiteren hilfreichen Produkten aus dem Hause WLAN findest du unter http://www.einfach-reinstecken.de. Ja, der Name der Webseite ist kein Witz. 🙂

(Gesponserter Beitrag)

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben